Unser Meister

der Spirit of Hockey VEHL1

DEC/ECB Juniors

Die DEC/ECB Juniors konnten in der Saison 19/20 den Titel in der Spirit of Hockey VEHL1 erfolgreich verteidigen. Coach Alex Geier und sein Team setzen sich in einer spannenden Finalserie gegen den EHC Montafon durch.

Meisterhistorie

der ersten Vorarlberger Liga

Unser Meister

der Tip Top Autoreinigung VEHL2

Walter Buaba / Samina Rankweil

Die perfekte Saison gelang dieses Jahr den beiden Teams aus Rankweil. Leider wurde diese starke Mannschaftsleistung nicht mit dem gebührenden Abschluss belohnt, welchen das Team verdient hätte. Trotzdem wird das erste „Geisterfinale“ wohl lange in Erinnerung bleiben.

Meisterhistorie

der Tip Top Autoreinigung VEHL2

Unser Meister

der VEHL3

SC 2000 Lustenau

Am 3.3.2020 um 22:25 starten die späteren Meister in die zweite Finalpartie gegen den EHC Göfis und konnen sich mit einem 5:1 den Meistertitel noch vor der Coronapause sichern!

Meisterhistorie

der VEHL3

Die Saison 2019/20

der VEHL4

Montfort Rhinos vs. Samina Rankweil 2

Die VEHL4 wurde auf Grund der Covid-19 Richtlinien ohne Meister beendet. Die Neueinsteiger der ECB Wälder Groundhogs kämpften sich bis ins Halbfinale. Dort unterlagen sie aber den Rhinos die sich mit einem Serienstand von 1:1 gegen die Cracks von SAMINA Rankweil ebenfalls in die Sommerpause verabschieden mussten.

Meisterhistorie

der VEHL4